Logo

 



:: warum
 


 

 

 

:: warum

 
   

Seit Februar 2011 gibt es in Lindenberg eine offene Arbeit mit Kindern (KidsPoint).

Außerdem gibt es mindestens 4mal im Jahr den Kindertreff. An diesen speziellen Nachmittagen geht es um Geschichten aus der Bibel, dazu gibt es Lieder, Spiele und Rätsel.

 
   

Mit einem Sommerkino beteiligen wir uns an den Freudenberger Ferienspielen. Ein regelmäßig stattfindender TeenTreff ergänzt das Angebot für Kinder.

 
   
Wir Mitarbeiter freuen uns sehr, dass diese Veranstaltungen von vielen wahrgenommen werden.  
   

Nun ist unsere Idee, dass wir uns auch sehr gerne einmal mit den Eltern treffen würden.

Dazu wird es im Spetember 2013 eine ganz besondere Möglichkeit geben:

Wir (das Team der Projekte KidsPoint, Kindertreff und Teentreff) wollen in Zusammenarbeit mit "dzm - die mobile Mission" auf dem unteren Parkplatz beim Bürgerhaus ein Zelt aufbauen.

 
   
Dort wird es ein spezielles Angebot geben. Die Gesprächsabende werden thematisch gestaltet.  
   
Wir freuen uns auf Sie !!!  
 
     

 

   © 2013 by jens uwe schaefer • kontakts[at]justknock.eu